Zum Inhalt springen

Call-Center-Agent im Service-Center (m/w/d) - Vollzeit

vor Ort
  • Arnsberg-Neheim, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Vertrieb

Jobbeschreibung

Ihre Aufgaben

-> Die telefonische Kommunikation mit unseren Mandanten (Inbound und Outbound)
-> Die Unterstützung unserer Berater bei ihren operativen Tätigkeiten
-> Die Planung sowie die telefonische Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Berater
-> Der gelegentliche Besuch von Seminaren

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?
Während der Einarbeitung erlernen Sie alles was Sie zur Ausführung des Jobs benötigen.
Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind auch nicht notwendig


Warum wir?

Wir bieten:
-> Sicheren Arbeitsplatz : Jede Person, die wir einstellen soll länger mit uns wachsen. Das Ziel Jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme.
-> Flexible Arbeitszeiten und (teilweise) flexibles Arbeiten (Home-Office) möglich!
-> Tolle Arbeitsatmosphäre: Im Vertrieb ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann andere Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
-> Gute Vergütung & Karrierechancen: Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen und expandieren. Daher benötigen wir weitere Experten und/oder Führungskräfte.
-> Teilnahme an nationalen Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler, als auch auf internationaler Ebene.



Über uns

Was ist eine FINANZKANZLEI?

Der Gründungsname FINANZKANZLEI aus 2011 hat seinen Ursprung in der Idee eine Einrichtung zu schaffen die FÜR DEN VERBRAUCHER da ist und in SEINEM INTERESSE handelt. Diese Art der Interessenvertretung kennt man von Steuerberatern oder Rechstanwälten die oft als KANZLEI auftreten. Wir wollten die Interessenvertretung im kompletten FINANZbereich sein und zwar für die Bereiche:

  • Finanzierung
  • Investition
  • Versicherung

Bereits seit Jahren ist unser Unternehmen erfolgreich in der Finanz- und Versicherungsbranche tätig. In dieser Zeit konnten wir uns als Makler für Versicherungen und Finanzen in Arnsberg, im Sauerland und der Umgebung etabliert und unseren Kundenstamm breit ausbauen. Wir haben unsere Kompetenzen immer weiter ausgebaut, um dem wachsenden Bedarf an ausführlicher Beratung gerecht zu werden. Indessen gehören zu unseren Kompetenzen die Versicherungsberatung von Privatkunden und kleinen mittleren Unternehmen, Finanzierungen von Immobilien und mit unserem Expertennetzwerk, die Themen Investment und die Vermittlung von Immobilien.

Nach der Anfangszeit haben wir das Unternehmen weiter vergrößert. Um eine noch bessere Beratung zu gewährleisten, setzen wir auf moderne Technik, Tools wie Onlineberatung und eine eigene APP ( simplr ). Währenddessen betreuen wir zahlreiche private und gewerbliche Kunden die gegen die Risiken des Alltags abgedeckt werden. Dabei stehen die individuellen Anforderungen jedes einzelnen Kunden immer im Vordergrund.

Durch einige Übernahmen von Kollegen die in Rente gegangen sind wurden das Einzugsgebiet auf das Sauerland (u.a. Olpe, Warstein, Soest) und dem Umland erweitert.

Als Folge daraus firmierten wir im Jahr 2019 in eine GmbH um und änderten den Namen in ADAMIETZ & KOLLEGEN GmbH. 

Unsere Mitarbeiter werden fortlaufend geschult und sind so immer auf dem neuesten Stand. Durch den Einsatz moderner Technik (wie zB unserer simplr-APP ) können wir unsere Mandanten auch im Schadensfall schnell und effizient beraten und begleiten. In unserer Unternehmensgeschichte blieb bis zum heutigen Tage KEIN Schaden bei einem durch uns vermittelten Vertrag unbezahlt! Verlassen Sie sich auf uns.


Von Beginn an
waren uns die Nähe zum Kunden und die hohe Beratungsqualität besonders wichtig – daran hat sich bis heute nichts geändert. Diese Vorgehensweise sichert den Erfolg unseres Unternehmens und unseren Kunden die Beratung, die sie wirklich brauchen.



Stellenanforderungen

-> Eine abgeschlossene Ausbildung ist hilfreich, aber nicht erforderlich
-> Die Fähigkeit, Prozessen zu folgen
-> Schnelle Auffassungsgabe 
-> Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
-> Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
-> Saubere und ordentliche schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

oder